N° Référence: 19678
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Randstad - IT Helpdesk

Réf.: 19678

Ihre Aufgaben

  • Sie sichern eine technische Unterstützung auf Luxemburgisch und versichern die End-benutzer mit schnellen und effizienten Lösungen.
  • Sie lösen mehrere Probleme am Tag, hauptsächlich mit MS Office-Anwendungen.
  • Das Zurücksetzen des Passworts wird Teil Ihrer Aufgaben sein und Sie werden Probleme mit Mobiltelefonen.
  • Sie sind der erste Ansprechpartner und bieten einen kundenfreundlichen Ansatz.
  • Sie kommunizieren klar mit den Nutzern und machen klare Aussagen über die Weiterverfolgung ihrer Tickets.
  • Sie verfolgen die Anfragen innerhalb des Service Level Agreements und senden diese ab.
  • Sie melden sich an den Service Desk Manager und stellen einen hervorragenden Kontakt zu den lokalen und äußeren Unterstützungsteams und behalten gute Relationen mit diesen.

 

Dein Profil

  • Sie beherrschen die Luxemburgische Sprache.
  • Französisch und Englisch, sowie jede andere Sprache werden als Vorteil betrachtet.
  • Sie haben eine Leidenschaft, Menschen mit Software Problemen zu helfen, und Sie haben mindestens 1 Jahr Erfahrung in einem IT Helpdesk oder IT Service Desk.
  • Sie verfügen über fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft Anwendungen und Produkten (Word, Excel, Outlook...). Sie haben auch Interesse an der Mobilen Technologie.
  • Sie sind flexibel, können verschiedene Situationen beherrschen und kommen gut mit Stress zurecht.
  • Sie haben gute Kommunikationsfähigkeiten und können selbstständig arbeiten.

 

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Description société

Randstad is one of the leading players worldwide in the area of recruitment, temporary work and human resources services. Randstad has been operating in Luxembourg since 1995 and works for most of the important companies of the country.

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